Bild Großansicht
Bild Großansicht
Bild Großansicht
Bild Großansicht
Bild Großansicht
Bild Großansicht
Bild Großansicht
Bild Großansicht
 
Home
News
Über uns
Meine Hunde
Zucht
Hundesport
In Memorian | Erinnerung
Links
Blog
Kontakt | Impressum
Rennen
Ausstellung
Archiv
Saisonauftakt Ströhen 2011

Am 15. und 16. Oktober fand in Ströhen unser erstes Rennen der Saison statt.
Bei allerbestem Wetter ging es für die knapp 90 Starter zwei Tage lang über den 3,1km langen Trail.
Die Temperaturen waren morgens schön kühl bis kalt, gen Mittag wurde es zwar wärmer, aber da der Trail fast nur im Schatten lag und der Jahreszeit entsprechend kurz war, gab es keine Probleme.

Ich bin mit Lucie, Late, Henry, Emma, Anjou, Linux, Thuja und Moses in der 8-Hunde-Klasse gestartet. Mirjam ist mit Angus gelaufen und Jersey hat Andre´s und Birgits Team verstärkt.
Einzig Bette fand alles so aufregend, dass ich mit ihr lieber früh morgens die Strecke gelaufen bin, damit sie auch auf ihre Kosten gekommen ist.

Getroffen haben wir viele junge und alte Bekannte, wie auf den Bildern zu sehen ist.
Ein schönes Wochenende war es!