Bilder Großansicht
Bilder Großansicht
Bilder Großansicht
Bilder Großansicht
Bilder Großansicht
Bilder Großansicht Bilder Großansicht
Bilder Großansicht Bilder Großansicht
Bilder Großansicht Bilder Großansicht
 
Home
News
Über uns
Meine Hunde
Zucht
Hundesport
In Memorian | Erinnerung
Links
Blog
Kontakt | Impressum
Rennen
Ausstellung
Archiv
Frühjahrsausstellung SHC April 2012

Frühjahrsausstellung des SHC am 29.4.2012
Ende April war ich mit Jersey und Bette in Langenscheid zur Frühjahrsausstellung des SHC. Wir haben viele "Schakolack Kinder" wiedergetroffen und konnten uns über deren Erfolge mitfreuen:

Der Sohn von EMMA und LATE-DATE F´BLACK-JACK Schakolack bekam von Richter K. Strack
ein SG 4.
Joules Sohn Alka-Shan´s DIAMONT-DUST erlangte ein SG.
Die Nachzucht aus Kalutunah´s ARCTIC NECOMA und D´FEODORA MOCCA Schakolack
"sahnte" richtig ab:
Kalutunah´s BLACK TAMA SG4
Kalutunah´s BIG COAHOMA V2
Kalutunah´s BLIZZARD SG4
Kalutunah´s BLUE HEART SG
Kalutunah´s BRAVE ISHANI V2

Thujas (TOFFY FEE) Kinder waren auch da:
AMDJERU von Reinshagen (SG) und ANUBIS (G)

Bette war wohl von den vielen Hunden und Menschen in der Reithalle so beeindruckt, dass sie sich erst nicht hat anfassen lassen wollen. Aber Richter Strack hat sie dann doch mit viel Geduld davon überzeugen können, dass ihr nichts passiert. So sind wir dann mit einem GUT aus dem Ring gegangen.
JERSEY stand mal wieder GINGER gegenüber. Und diesmal hatte, im Gegensatz zu Straubenhardt, GINGER die Nase vor. Hoffen wir, dass die beiden sich noch so oft wie möglich im Ausstellungsring messen können!
Alle weiteren Ergebnisse auf der SHC Homepage.