Bild Großansicht
Bild Großansicht
Bild Großansicht
Bild Großansicht
Bild Großansicht
Bild Großansicht Bild Großansicht
Bild Großansicht Bild Großansicht
Bild Großansicht Bild Großansicht
 
Home
News
Über uns
Meine Hunde
Zucht
Hundesport
In Memorian | Erinnerung
Links
Blog
Kontakt | Impressum
Rennen
Ausstellung
Archiv
Frühjahrsausstellung SHC Mai 2013

Am 11./12. Mai fand in Reisenbach die Frühjahrsausstellung des SHC mit Richter Rudi Hartmann statt. Der TV Reisenbach hatte sein Gelände zur Verfügung gestellt und sorgte auch für die Verpflegung. Beim Wetter hatten wir Glück im Unglück, immer wenn die Hunde im Ring waren, stoppte der Regen. Also alles wunderbar.
Meine drei Ausstellungskandidaten haben sich auch bestens geschlagen. Jay-Jay als Ausstellungsrookie wurde in der Jugendklasse mit einem V1 belohnt. Moses erreichte ein V in der offenen Klasse Rüden. Trotz der vielen fremden Hunde ist er so schön gelaufen wie auf heimischer Wiese. Jersey als Ausstellungsprofi hat die Veteranenklasse mit einem 1. Platz abgeschlossen und hat eine hervorragende Bewertung bekommen. Im Ehrenring ist sie dann gegen die Besten der anderen Klasse, Rüde wie Hündin, gelaufen. Ur-Oma Jersey gegen Ur-Enkel Jay-Jay. In diesem Fall haben Alter und Schönheit gewonnen, und der BOB ging an Jersey.
Einziger weiterer "Schakolack" war diesmal Black Jack von Gaby Knödler. Er trug ein V2 nach Hause. Herzlichen Glückwunsch!