Bild Großansicht
 
Home
News
Über uns
Meine Hunde
Zucht
Hundesport
In Memorian | Erinnerung
Links
Blog
Kontakt | Impressum
Rennen
Ausstellung
Archiv

Wie schon vergangenes Jahr waren wir auch diesmal auf der Trans Thüringia zu finden. Eigentlich wollten wir dieses Jahr in der Wertungsklasse starten, aber nach dem Ausfall von Linux und Angus mußten wir wieder in die Tourenklasse wechseln, um das Team neu zu kombinieren und zu sehen, ob nicht zumindestens Angus wieder fit werden würde. Durch sein lädiertes Bein würde Linux wohl die komplette Saison ausfallen.
Aber Erfreuliches gibt es natürlich auch: Devon ist seine erste TT in seinem neuem Team gelaufen und es sah so aus, als ob sie viel Spass auf ihren 131 km gehabt hätten.
Klaus Heide mit Ruby und Dexter im Team absolvierten beachtliche 171 km.
Und auch Nuts und Mocca waren da und haben ihre Kilometer in der Wertungsklasse absolviert (Platz 9). Genauso wie Cara, Viva und Brix mit Silvia Stein (Platz 11) gut unterwegs waren.

Bilder, Berichte und Ergebnisse hier: www.trans-thueringia.de

Foto: Privat