Home
News
Über uns
Meine Hunde
Zucht
Hundesport
In Memorian | Erinnerung
Links
Blog
Kontakt | Impressum
Rennen
Ausstellung
Archiv

Auch die Club-Schau des SHC am 4. Oktober war für die Schakolack Hunde sehr erfolgreich. Jersey erreichte in ihrer Klasse ein V 2 mit Res.-Anw. Dt. Ch. VDH. Linux erhielt wieder ein VORZÜGLICH!
Besonders erfolgreich waren auch die Linux und Thuja Kinder. In der Zwischenklasse gingen an VIVA ein V1 (Anw. Dt. Ch. VDH), an DUPLO ein V2 (Res. Anw. Dt. Ch. VDH) und an MOKKA ein V4.
Der Linux-Sohn LEROY, der im Besitz von B. Hochstein ist, ging mit einem V3 nach Hause.
Was will man mehr!

Das erste Wagenrennen der Saison fand für uns in Preußisch Ströhen, nur rund 40 km von zu Hause entfernt, statt. Bei diesem "Heimspiel" konnten wir uns mit zwei sauberen Läufen den 1. Platz in der 6-Hunde-Klasse sichern. Mehr zum Rennen und ein schönes Video unter www.ssv-suedoldenburg.de