Bilder Großansicht   Bilder Großansicht
  Bilder Großansicht   Bilder Großansicht
  Bilder Großansicht   Bilder Großansicht
  Bilder Großansicht   Bilder Großansicht
  Bilder Großansicht   Bilder Großansicht
  Bilder Großansicht   Bilder Großansicht
  Bilder Großansicht  
 
Home
News
Über uns
Meine Hunde
Zucht
Hundesport
In Memorian | Erinnerung
Links
Blog
Kontakt | Impressum
A-Wurf B-Wurf
C-Wurf D-Wurf
E-Wurf F-Wurf
G-Wurf H-Wurf
I-Wurf  
Nach reiflicher Überlegung haben wir uns 2004 zu unseren ersten eigenen Wurf entschlossen. Wir hatten dafür schon Alka-Shan´s Jersey im Hinterkopf als wir sie angeschafft haben. Als Vater hatten wir uns Alka-Shan´s Hot-Shot ausgeguckt und freundlicherweise war Jersey damit
einverstanden.
Am 1.11. 2004 kamen sechs Welpen auf die Welt: drei Rüden und drei Hündinnen. Die Geburt an sich verlief völlig problemlos und ich war sehr dankbar, dass Jersey absolut instinktsicher war. Mein Beitrag war, dabei zu sitzen und zu staunen. Leider starb ein Welpe, besonders beim ersten Wurf keine schöne Erfahrung.

Von den 5 Welpen aus dem A-Wurf leben 3 bei mir (Devon, Angus, Anjou); Ruby und Dexter leben bei Familie Heide in Bremen.