Bilder Großansicht
Bilder Großansicht
Bilder Großansicht
Bilder Großansicht
Bilder Großansicht
Bilder Großansicht
 
Home
News
Über uns
Meine Hunde
Zucht
Hundesport
In Memorian | Erinnerung
Links
Blog
Kontakt | Impressum
A-Wurf B-Wurf
C-Wurf D-Wurf
E-Wurf F-Wurf
G-Wurf H-Wurf
I-Wurf  
Für den B-Wurf war eigentlich Anjou vorgesehen, da sie aber einen leichten Vorbiss hat, mussten wir umplanen und Jersey wurde 2006 erneut belegt.

Diesmal war der Vater Schaktoolik´s A´Rod , ein Rüde von Detlef Oeyen, der aber bei Hannes Krempl steht. Der Hund hat sich in Sprint und auch in Distanz bewährt und da ich ab 2006/07 Distanz fahren möchte, fiel die Wahl auf diesen Hund. Und erfreulicherweise sagte Rod auch Jersey zu.

Am 4.11. 2006 kamen sechs Welpen, wieder nach einer problemlosen Geburt, auf die Welt.
Vier Hündinnen und zwei Rüden. Jetzt, mit sieben Wochen, sind natürlich noch alle bei uns.
Sie machen schon den Garten unsicher und gestalten ihren Zwinger um.

B`Tesla ging nach Dänemark zur Familie Svaneborg
Beaufort nach München zu Hannes Krempl
B´Lollo nach Hofgeismar , Familie Metz
Brix zu Familie Silvia Stein
B´Joule zu Familie Braun-Witschel, Raden