Bilder Großansicht
Bilder Großansicht
Bilder Großansicht
Bilder Großansicht
Bilder Großansicht
Bilder Großansicht
Bilder Großansicht
Bilder Großansicht
 
Home
News
Über uns
Meine Hunde
Zucht
Hundesport
In Memorian | Erinnerung
Links
Blog
Kontakt | Impressum
A-Wurf B-Wurf
C-Wurf D-Wurf
E-Wurf F-Wurf
G-Wurf H-Wurf
I-Wurf  
Kaum aus Schweden von der Weltmeisterschaft zurück kam Thuja von jetzt auf gleich in die Standhitze! Außer Linux hat es keiner rechtzeitig gemerkt. Das Ergebnis dieser kleinen Unaufmerksamkeit ist hier zu bewundern.
Gut, dass diese Kombination so eh für nächstes Frühjahr geplant war.

Und auch diese wilden Sieben haben nun schon ihre hoffentlich endgültige Bleibe gefunden. Milka und Fazer werden im Münsterland das Vierer-Team von Christina Flögel unterstützen. Caramel zieht es nach Hammelbach zu Silvia Stein. Und auch Mocca, Nuts und Viva zieht es in den Odenwald. Mocca und Nuts zu Fam. Knödler und Viva zu Ilse Maurer.
Duplo ist in der Nähe geblieben und "mischt" nun das Rudel von Mirjam Seidl auf.

Milka hat das Zuhause noch mal gewechselt und lebt jetzt bei Roger und Mona in der Schweiz.
D-Wurf